*** 28. 10. 17 Graz, Global Michael Jackson Charity Event "THRILL THE WORLD" ***
 
Discographie
Home
Impressum

 Deutsch / German Deutsch
 Englisch / English English



Wolfgang Niegelhell Office
Neudorfberg 78
A - 8211 Ilztal
Tel.: +43 (0) 664 4502171
info@wolfgangniegelhell.at
Musik Unternavigation: Musik; Discografie
Wolfgang Niegelhell 
- PANFLÖTENVIRTUOSE 
- SÄNGER 
- KOMPONIST
Musik macht das Leben sichtbar!“ – ein Leitsatz, wie er treffender nicht sein könnte: 
Der Ausnahmekünstler Wolfgang Niegelhell, der erst nach seiner Erblindung zur Musik fand, verbindet Panflöte und Gesang mit anspruchsvollen Arrangements und verleiht Eigenkompositionen und klassischen Stücken seine ganz eigene persönliche Note. 
Die betörende Magie seines Panflötenspiels öffnet dem Zuhörer das Tor zur Seele des Vollblutmusikers und nimmt ihn mit auf eine Reise in eine Welt, die Wolfgang mit seinem „inneren Auge“ besser, schöner und farbenprächtiger sieht als andere es mit gesunden Augen je könnten.
Wolfgangs strahlende Stimme beeindruckt durch ihre einzigartige, warme Klangfarbe.
Seine ausdrucksstarken Liedtexte enthalten stets persönliche Botschaften an sein Publikum. 
Panflöte, Stimme und Arrangement vereinen sich in Wolfgangs Kompositionen zu einem Gesamtkunstwerk. 
Seine Musik berührt die Menschen, zieht sie in ihren Bann, schenkt Gänsehautmomente.
Wolfgang Niegelhell ist ein Maler, der anstatt mit Farben mit Tönen malt und aus ihnen „Bilder“ voller Harmonie und Gefühl schafft. 
Viele erfolgreiche Konzerte im In- und Ausland, große TV-Auftritte und bisher 7 CD-Produktionen sind Zeugnisse seiner unbändigen kreativen Schaffenskraft.





zurücknach oben
"Warten auf's Christkind" 2015 Die Adventkonzerte - traditionell die besinnlichen Höhepunkte in Wolfgangs Konzertjahr - haben auch... PANFLÖTENMAGIE in der RÖMERHÖHLE 2015 - ein "Special Location" Konzertevent der Extraklasse!
Fotos und Bericht auf Facebook:...
Festakt mit Sozialminister Hundstorfer Fotos und Bericht auf Facebook:
https://www.facebook.com/wolfgang.niegelhell.3/media_set?set=a...