Die CD für einen guten Zweck


Mit seiner Musik, seinen Konzerten und Auftritten möchte Wolfgang Niegelhell allen Menschen, die wie er einen schweren Schicksalsschlag erlebt haben und verzweifelt sind, Mut machen und ihnen zeigen, dass man, auch wenn das Schicksal noch so hart zuschlägt, trotzdem wieder aufstehen und sich mit Selbstdisziplin und Hingabe große Ziele und sogar Lebensträume erfüllen kann.

Er selbst hat sich im Dezember 2006 seinen eigenen lang gehegten Lebenstraum erfüllt:

Ein Konzert in der Stadthalle Graz vor 3.000 Besuchern unter dem Motto „Ein Traum wird wahr!“.

Er wollte aber seinen Traum nicht allein für sich behalten sondern hat ein Stück davon weitergegeben:

Der Höhepunkt des Konzerts war das seiner Blindenführhündin Colima gewidmete Lied „Wohin ich auch geh’“, an dessen Produktion und Live-Präsentation in der Stadthalle Graz sich viele MusikerkollegInnen – u. a. Jazz-Gitti, Waterloo, Nordwand, Marlena Martinelli, Rimini Project etc. - beteiligten.

„Wohin ich auch geh’“ wird auch von verschiedensten Radiosendern in ganz Österreich gespielt! 

Alle Einnahmen aus diesem Lied – verkaufte Singles, Tantiemen etc. - fließen zu 100 % in den Stiftungsaufbau.

Auch den Reinerlös aus dem Konzertkartenverkauf in der Stadthalle Graz in der Höhe von € 10.000,- hat Wolfgang zur Gänze dem Aufbau der Stiftung für Blindenführhunde gewidmet.

Die CD kostet 7 € zzgl. Versandkosten. Der Reinerlös fliesst in voller Höhe in die Stiftung

Sie können diese CD bei uns per Mail bestellen, wir vesenden Sie per Nachnahme mit der Post.



Wolfgang Niegelhell & Friends


"Wohin ich auch geh" (CD Maxi Single)



01 Wohin ich auch geh (offizielle Version) 3:58 min

02 Fliegen musst Du selbst 3:30 min

03 Wohin ich auch geh (Originalversion) 3:22 min

News Meldungen /stiftung/news/2016/01/lionsgrazstyriast... ... erbrachte das diesjährige traditionelle Benefiz-Galadinner am Grazer Schlossberg für Familie...

...mehr
"AMADEUS" startet ins offizielle... Berichte und Fotos von Amadeus' staatlicher Blindenführhunde-Teamprüfung, der feierlichen...

...mehr
PR-Aktion für Barrierefreiheit ... für sehbehinderte und blinde Menschen in Shopping Centern gemeinsam mit Vorreiter Center West...

...mehr