Lesezeichen


08.08.2007

Wir freuen uns, an dieser Stelle unser neues Lesezeichen vorstellen zu dürfen, das den Wert des Hilfsmittels und Partners „Blindenführhund“ vermittelt und wertvolle Tipps für Begegnungen mit Blindenführhunden und blinden Mitmenschen gibt.

Das Lesezeichen mit dem Portrait von Wolfgangs Blindenführhündin „Colima“ soll aber auch eine bleibende persönliche Erinnerung für jeden Schüler sein, der an einem von Wolfgangs Schulprojekttagen teilgenommen hat.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Unterstützung des steiermärkischen Landeshauptmannes Mag. Franz Voves!

Lesezeichen Download


News Meldungen /stiftung/news/2016/01/lionsgrazstyriast... ... erbrachte das diesjährige traditionelle Benefiz-Galadinner am Grazer Schlossberg für Familie...

...mehr
"AMADEUS" startet ins offizielle... Berichte und Fotos von Amadeus' staatlicher Blindenführhunde-Teamprüfung, der feierlichen...

...mehr
PR-Aktion für Barrierefreiheit ... für sehbehinderte und blinde Menschen in Shopping Centern gemeinsam mit Vorreiter Center West...

...mehr