Klostertaler-Aktion "Spenden statt Schenken" für Wolfgang Niegelhell Stiftung!


16.08.2008

Die langjährige Benefizaktion "Spenden statt Schenken" der bekannten Volksmusik-Gruppe "Die Klostertaler" kommt heuer Wolfgangs "Augen auf Pfoten"-Initiative zur Errichtung der Wolfgang Niegelhell Stiftung für Blindenführhunde zugute!
Die feierliche Scheckübergabe erfolgt am 16. 08. 2008 beim "Klostertaler Alpenparty Open Air" in Klösterle am Arlberg vor ca. 15.000 Klostertaler-Fans in Verbindung mit einem Gastauftritt von Wolfgang!
Wir bedanken uns schon jetzt auf diesem Wege sehr, sehr herzlich und freuen uns schon sehr auf das Zusammentreffen mit den warmherzigen Musikerkollegen! Infos zu diesem Mega-event auch unter www.klostertaler.at sowie www.wolfgangniegelhell.at .

News Meldungen /stiftung/news/2016/01/lionsgrazstyriast... ... erbrachte das diesjährige traditionelle Benefiz-Galadinner am Grazer Schlossberg für Familie...

...mehr
"AMADEUS" startet ins offizielle... Berichte und Fotos von Amadeus' staatlicher Blindenführhunde-Teamprüfung, der feierlichen...

...mehr
PR-Aktion für Barrierefreiheit ... für sehbehinderte und blinde Menschen in Shopping Centern gemeinsam mit Vorreiter Center West...

...mehr