€ 2.000,- für "Augen auf Pfoten" & "Projekt Leben"!


12.03.2008

Als Wolfgang Niegelhell beim Festakt der Landjugend Steiermark als Stargast in einem Interview über sein Leben, seine Projekte und seine Initiative zur Errichtung einer Stiftung zur Finanzierung von Blindenführhunden sprach, versprach Landesrat Johann Seitinger als Obmann der "Landentwicklung Steiermark" spontan seine Unterstützung.
"Augen auf Pfoten" wird zur Förderung unserer Öffentlichkeitsarbeit ab jetzt auf der Homepage der "Landentwicklung Steiermark" vorgestellt und verlinkt.
Außerdem fördert die "Landentwicklung Steiermark" unsere "Augen auf Pfoten"- und "Projekt Leben"- Aktionen mit einer großzügigen Spende in der Höhe von € 2.000,-!
Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich bei Hrn. Landesrat Johann Seitinger, seinem Geschäftsführer Christian Gummerer und dem ganzen Team der Landentwicklung Steiermark bedanken!



Photos: 1 bis 3 von 3


Photos: 1 bis 3 von 3

News Meldungen /stiftung/news/2016/01/lionsgrazstyriast... ... erbrachte das diesjährige traditionelle Benefiz-Galadinner am Grazer Schlossberg für Familie...

...mehr
"AMADEUS" startet ins offizielle... Berichte und Fotos von Amadeus' staatlicher Blindenführhunde-Teamprüfung, der feierlichen...

...mehr
PR-Aktion für Barrierefreiheit ... für sehbehinderte und blinde Menschen in Shopping Centern gemeinsam mit Vorreiter Center West...

...mehr