Landjugend Steiermark - Wandern für den Stiftungsaufbau!


09.11.2008

Unter dem Motto "Erlebnis Landjugend - Begeisterung überwindet Grenzen" erwanderte die Landjugend Steiermark bei einer Wallfahrt mit Hilfe von Sponsoren einen Spendenbetrag von Euro 6.300,-, der zu gleichen Teilen einem querschnittgelähmten Jugendlichen, der Caritas Steiermark und dem Aufbau der Wolfgang Niegelhell Stiftung für Blindenführhunde zugute kam.
Nach seiner Dankesrede vor der Generalversammlung der steirischen Landjugend übergab Wolfgang an die Funktionäre als kleines Dankeschön für die großartige Unterstützung eine Plüsch-"Colima".
Bereits im April hatte die Landjugend Schäffern € 500,- für den Stiftungsaufbau gespendet, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken wollen.
Ein großes Dankeschön gebührt vor allem auch dem Sekretär der Landjugend Franz Heuberger für sein großartiges Engagement!
Photos: 1 bis 7 von 7


Photos: 1 bis 7 von 7

News Meldungen /stiftung/news/2016/01/lionsgrazstyriast... ... erbrachte das diesjährige traditionelle Benefiz-Galadinner am Grazer Schlossberg für Familie...

...mehr
"AMADEUS" startet ins offizielle... Berichte und Fotos von Amadeus' staatlicher Blindenführhunde-Teamprüfung, der feierlichen...

...mehr
PR-Aktion für Barrierefreiheit ... für sehbehinderte und blinde Menschen in Shopping Centern gemeinsam mit Vorreiter Center West...

...mehr