"Projekt Leben" an der Sonnen-HS Gleisdorf


12.05.2009

Schon traditionell besuchte Wolfgang mit seinen Blindenhilfsmitteln und Führhündin "Colima" wieder einmal die ersten Klassen der Sonnen-Hauptschule Gleisdorf und vermittelte den 11jährigen die Möglichkeiten zur erfolgreichen Bewältigung des Lebens mit Behinderung. Beim abschließenden Gruppenfoto war von Berührungsängsten nichts mehr zu bemerken! Ein besonderer Dank ergeht wieder einmal an den steirischen Landeshauptmann Franz Voves für die großzügige Finanzierung der Info-Lesezeichen, die alle Kinder zum Abschluss des Projektunterrichts erhalten! Schon jetzt möchten wir uns bei den SchülerInnen der Sonnen-Hauptschule für die noch laufende Spendensammlung für den Stiftungsaufbau bedanken!
Photos: 1 bis 3 von 3


Photos: 1 bis 3 von 3

News Meldungen /stiftung/news/2016/01/lionsgrazstyriast... ... erbrachte das diesjährige traditionelle Benefiz-Galadinner am Grazer Schlossberg für Familie...

...mehr
"AMADEUS" startet ins offizielle... Berichte und Fotos von Amadeus' staatlicher Blindenführhunde-Teamprüfung, der feierlichen...

...mehr
PR-Aktion für Barrierefreiheit ... für sehbehinderte und blinde Menschen in Shopping Centern gemeinsam mit Vorreiter Center West...

...mehr